Logo der Gemeinde Hatten
Veröffentlichung im Auftrag der Gemeinde Hatten, Landkreis Oldenburg:

Öffentliche Auslegung

Bebauungsplan Nr. 55 - Kirchhatten westlich Hauptstraße, Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 13  Grundstücksentwicklung Marius Eriksen Stiftung

Der Entwurf des Vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 13 und der Begründung liegen vom 01.02.2021 bis 03.03.2021 im Rathaus der Gemeinde Hatten (Hauptstraße 21, 26209 Hatten) während der Dienststunden öffentlich aus. Es wird um eine vorherige Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 04482/922-261 gebeten. Während der Auslegungsfrist können bei der Gemeinde Hatten Stellungnahmen abgegeben werden.

Download
Bebauungsplanentwurf
Entwurf der Planzeichnung des Vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 13
Grundstücksentwicklung Marius Eriksen Stiftung
VBP13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 775.3 KB
Download
Begründung
Entwurf der Begründung zum Vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 13
Grundstücksentwicklung Marius Eriksen Stiftung
VBP13_Begr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 656.8 KB
Download
Schallgutachten - Anlage 2 der Begründung
Schalltechnisches Gutachten zum Vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 13
Grundstücksentwicklung Marius Eriksen Stiftung
VBP13_Anl2_Schall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB
Download
Oberflächenwasser - Anlage 3 der Begründung
Entwässerungskonzept Regenwasser zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan Nr. 13
VBP13_Anl3_Versickerung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 875.7 KB


Der Entwurf des Vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 13 und der Begründung liegen vom 01.02.2021 bis 03.03.2021 im Rathaus der Gemeinde Hatten (Hauptstraße 21, 26209 Hatten) während der Dienststunden öffentlich aus. Es wird um eine vorherige Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 04482/922-261 gebeten. Während der Auslegungsfrist können bei der Gemeinde Hatten Stellungnahmen abgegeben werden.