Logo der Gemeinde Hatten
Veröffentlichung im Auftrag der Gemeinde Hatten, Landkreis Oldenburg:

Erneute -eingeschränkte- öffentliche Auslegung

Bebauungsplan Nr. 66 Kirchhatten/Findlingsweg,

Der Bebauungsplanentwurf liegt erneut vom 02.07.2018 bis 16.07.2018 im Rathaus der Gemeinde Hatten (Hauptstraße 21, 26209 Hatten) öffentlich aus. In diesem Rahmen können zu den geänderten bzw. ergänzten Teilen Stellungnahmen abgegeben werden.

Download
Bebauungsplan Nr. 66 Entwurf
BP66.pdf
Adobe Acrobat Dokument 438.3 KB
Download
Bebauungsplan Nr. 66 Grundstücksaufteilung
BP66_Aufteilungsvorschlag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.7 KB
Download
Begründung zum B.-Plan Nr. 66
BP66_Begr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
Schallgutachten zum B.-Plan Nr. 66
BP66_Anlage3_Schallgutachten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
Ergänzende Stellungnahme zum Schallgutachten zum B.-Plan Nr. 66
BP66_Anlage3.1_Schall_ergänzt-Stellungn.
Adobe Acrobat Dokument 448.4 KB

Der Bebauungsplanentwurf liegt erneut vom 02.07.2018 bis 16.07.2018 im Rathaus der Gemeinde Hatten (Hauptstraße 21, 26209 Hatten) öffentlich aus. In diesem Rahmen können zu den geänderten bzw. ergänzten Teilen Stellungnahmen abgegeben werden.