Logo der Gemeinde Hatten
Veröffentlichung im Auftrag der Gemeinde Hatten, Landkreis Oldenburg:

Öffentliche Auslegung

Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 7  Gewerbegebiet Munderloher Straße/               Am alten Reitplatz

Der Entwurf des Vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 7 und der Begründung liegen vom 20.01.2020 bis 20.02.2020 im Rathaus der Gemeinde Hatten (Hauptstraße 21, 26209 Hatten) während der Dienststunden öffentlich aus. Während der Auslegungsfrist können bei der Gemeinde Hatten Stellungnahmen abgegeben werden.

Download
Bebauungsplanentwurf
Entwurf der Planzeichnung des Vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 7
Gewerbegebiet Munderloher Straße/Am alten Reitplatz
VBP07.pdf
Adobe Acrobat Dokument 478.9 KB
Download
Begründung
Entwurf der Begründung zum Vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 7
Gewerbegebiet Munderloher Straße/Am alten Reitplatz
VBP07_Begr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB
Download
Schallgutachten - Anlage 5 der Begründung
Schalltechnisches Gutachten zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan Nr. 7
Anlage 5_Schallgutachten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB
Download
Oberflächenwasser - Anlage 6 der Begründung
Antrag auf wasserrechtliche Genemigung zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan Nr. 7
Anlage 6_Wasser.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Der Entwurf des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 7 und der Begründung liegen vom 20.01.2020 bis 20.02.2020 im Rathaus der Gemeinde Hatten (Hauptstraße 21, 26209 Hatten) während der Dienststunden öffentlich aus. Während der Auslegungsfrist können bei der Gemeinde Hatten Stellungnahmen abgegeben werden.