Logo der Gemeinde Hatten
Veröffentlichung im Auftrag der Gemeinde Hatten, Landkreis Oldenburg:

Frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung

Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 7 Gewerbegebiet Munderloher Straße/Am Alten Reitplatz

Der Planentwurf liegt vom 18.03.2019 bis 18.04.2019 im Rathaus der Gemeinde Hatten (Hauptstraße 21, 26209 Hatten) während der Dienststunden öffentlich aus. Während der Auslegungsfrist können bei der Gemeinde Hatten Stellungnahmen abgegeben werden.

Download
Geplantes Vorhaben VBP7
VBP7 Geplantes Vorhaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 384.4 KB
Download
Geplantes Vorhaben mit vorhandener Nutzung
VBP7 Geplantes Vorhaben mit Luftbild.pdf
Adobe Acrobat Dokument 503.2 KB
Download
Beschreibung der Planungsgrundzüge
VBP7_Grundzuege.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Schalltechnische Stellungnahme zur geplanten Erweiterung
VBP7_Anlage 2_Schall_Erw-Koopmann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Der Planentwurf liegt vom 18.03.2019 bis 18.04.2019 im Rathaus der Gemeinde Hatten (Hauptstraße 21, 26209 Hatten) während der Dienststunden öffentlich aus. Während der Auslegungsfrist können Stellungnahmen bei der Gemeinde Hatten abgegeben werden.